Samstag, 17. Dezember 2011

Scharf

Wer kennt das nicht? Man bestellt sich einen Döner und wird gefragt "Mit Scharf?". Die erste Frage die ich mir in dieser Situation stellte war "Wieso fragt er mich ob ich meinen vegetarischen Döner mit Schaffleisch möchte?". Aber halt! Damit ist nicht das Schaf gemeint, sondern das klassische Gewürz Scharf. Es kann in einem Atemzug mit so namhaften Gewürzen wie Pfeffer, Curry, Zimt oder Pomeranzenschale genannt werden. Ich persönlich würze nicht gerne mit Scharf, da meine Geschmacksnerven zu empfindlich sind. Außerdem sollte man sich den Döner immer von Fachleuten würzen lassen, da es sonst oft passiert, dass man das Scharf ungleichmäßig auf dem Döner verteilt.
Ich versuche eine möglichst objektive Kritik zu schreiben und vergebe 7 Punkte, da es Menschen gibt die es gerne essen und auch das schwierige Bestreuen beherrschen.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦  ◊ ◊ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen